Detail - Inselspital Bern - Neurochirurgie

Contenu principal

Wahl zum Präsidenten der SGNC

Andreas Raabe ist an der Jahrestagung 2018 der Schweizerischen Gesellschaft für Neurochirurgie zum Präsidenten der SGNC gewählt worden.

Prof. Dr. med. Andreas Raabe

Prof. Dr. med. Andreas Raabe

Im Rahmen der gemeinsamen Jahrestagung 2018 der Schweizerischen Gesellschaft für Neurochirurgie (SGNC) und der Schweizerischen Gesellschaft für Neuroradiologie (SGNR) vom 24.–25.05.2018 in Lugano ist Prof. Dr. med. Andreas Raabe, Klinikdirektor und Chefarzt der Universitätsklinik für Neurochirurgie am Inselspital, zum Präsidenten der SGNC gewählt worden. Die SGNC wurde 1954 gegründet und hat sich die Förderung der Neurochirurgie, die Planung der neurochirurgischen Versorgung in der Schweiz sowie die Vertretung der spezialärztlichen Standesinteressen zum Ziel gesetzt.

Mehr Informationen zu Prof. Dr. med. Andreas Raabe


30.05.2018

Created by snowflake productions gmbh