Mario D. Ropelato - Inselspital Bern - Neurochirurgie

Main Content

Mario D. Ropelato

Assistenzarzt

Telefon: +41 31 632 24 09
Email: mario.ropelato@insel.ch

Kurzes Profil

Mario Ropelato absolvierte sein Studium an der Universität Bern. In seiner Doktorarbeit beschäftigte er sich mit histopathologischen Effekten von MRT (microbeam radiation therapy) auf Rattenhirne.
Im Januar 2016 begann er seine Ausbildung zum Facharzt Neurochirurgie an der Universitätsklinik für Neurochirurgie unter der Leitung von Prof. Andreas Raabe am Inselspital Bern.

Berufliche Stationen

2008–2015 Studium Humanmedizin, Universität Bern
2015 United States Medical Licensing Examination (USMLE) Step 1 und 2
Seit 2016 Assistenzarzt, Universitätsklinik für Neurochirurgie, Inselspital Bern (Prof. A. Raabe)

Created by snowflake productions gmbh