Dr. med. Cédric Kissling

Assistenzarzt

Dr. med. Cédric Kissling absolvierte sein Medizinstudium an der Universität Bern. Im Anschluss begann er seine fachärztliche Ausbildung an der Klinik für Neurochirurgie am Kantonsspital in St. Gallen.…

Dr. med. Cédric Kissling absolvierte sein Medizinstudium an der Universität Bern. Im Anschluss begann er seine fachärztliche Ausbildung an der Klinik für Neurochirurgie am Kantonsspital in St. Gallen. Seit 2021 ist Cédric Kissling Assistenzarzt an der Universitätsklinik für Neurochirurgie am Inselspital Bern unter der Leitung von Prof. Andreas Raabe.


Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch

Kontakt

Telefon Sekretariat
Social Media

Mitgliedschaften

  • FMH Berufsverband der Schweizer Ärztinnen und Ärzte (Mitglied)
  • VSAO –  Verband Schweizerischer Assistenz- und Oberärztinnen und -ärzte
  • SGNC – Schweizerische Gesellschaft für Neurochirurgie (Mitglied)
  • SYNS – Swiss Young Neurosurgeons Society (Mitglied)

Berufliche Stationen

Seit 2021

Assistenzarzt, Universitätsklinik für Neurochirurgie, Inselspital Bern (Prof. Andreas Raabe)

2020–2021

Assistenzarzt, Klinik für Neurochirurgie, Kantonsspital St. Gallen (Prof. Oliver Bozinov)

Aus- und Weiterbildungen

2020

Promotion, Universität Bern

2014–2020

Studium der Humanmedizin an der Universität Bern