David Zhang

Assistenzarzt

David Zhang absolvierte sein Medizinstudium an der Universität Zürich. Nach einjähriger neurologischer Ausbildung unter der Leitung von Prof. Krassen Nedeltchev am Kantonsspital Aarau begann er seine neurochirurgische Weiterbildung an der…

David Zhang absolvierte sein Medizinstudium an der Universität Zürich. Nach einjähriger neurologischer Ausbildung unter der Leitung von Prof. Krassen Nedeltchev am Kantonsspital Aarau begann er seine neurochirurgische Weiterbildung an der Universitätsklinik für Neurochirurgie des Inselspitals Bern unter der Leitung von Prof. Andreas Raabe.


Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch, Chinesisch

Kontakt

Telefon Sekretariat
Social Media

Berufliche Stationen

Seit 2020

Assistenzarzt, Universitätsklinik für Neurochirurgie, Inselspital Bern (Prof. Andreas Raabe)

2019

Assistenzarzt, Klinik für Neurologie, Kantonsspital Aarau (Prof. Krassen Nedeltchev)

Aus- und Weiterbildungen

2012–2018

Studium der Humanmedizin an der Universität Zürich